INTERIM & PROJEKTMANAGEMENT

bezeichnet das kurzfristige Einspringen eines gestellten/ externen Experten mit spezifischem Know How zur Kompensierung Ihres Personalausfalls. Interim Management, auch "Management auf Zeit" genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Experten in Ihrem Unternehmen. Durch allerlei Fachwissen und langjähriger Praxiserfahrung ist eine Unterstützung, nach dem internationalen Standard des Project Management Institutes (PMI-Standard), durch unser Know How im Projektmanagement möglich.

Lean Manager

Wie vermeiden Sie jegliche Art von Verschwendung entlang der Wertschöpfungskette?

Qualitätsleiter

Wie können Sie die Kundenzufriedenheit, die Qualität Ihres Produktes und Ihrer Dienstleistung verbessern?

Reklamationsexperte

Wie können Sie Kundenzufriedenheit erlangen, steigern und langfristig halten?

QMB

Wünschen Sie sich eine zentrale Führungskraft zur Überwachung Ihres QM-Systems?

EMB

Wünschen Sie sich einen Koordinator und zentralen Ansprechpartner für Ihr Energiemanagementsystem?

UMB

Wünschen Sie sich Hilfe in der kontinuierlichen Pflege und Überwachung Ihres Umweltmanagementsystems ?

Qualitätsvorausplaner (Bemusterung, Verlagerung, Neuprojekte)

Wie schaffen Sie es, auch in Zukunft die Komplexität immer neuerer Technologien zu bewältigen?

Restrukturierung & Sanierung von Unternehmen

Wie schaffen Sie es, Ihr Unternehmen für den Markt attraktiver zu gestalten?

FaSi

Sie wünschen sich Unterstützung in allen Fragen der Sicherheit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter?

Brandschutzbeauftragter

Sie wünschen sich einen zentralen Ansprechpartner für alle Brandschutzfragen in Ihrem Unternehmen?

IFS Beauftragte

Wie erreichen Sie maximale Qualität und optimale Verlässlichkeit Ihrer Produkte?

Geschäftsführer

Haben Sie eigentlich einen Überblick, wie genau Ihre Firma gerade läuft?

Werkleiter

Sie wünschen sich einen zentralen Ansprechpartner für alle Arbeitsabläufe entlang der Wertschöpfungskette?

Produktionsleiter

Sie wünschen sich Hilfe zur Überwachung der Produktionswege und zur Strategieentwicklung?

Kaufmännischer Leiter

Kennen Sie Ihre ZDF's (Zahlen-Daten-Fakten)?

Logistikleiter

Wie schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz?

Logistikplaner

Wie gelangt Ihr Produkt von A nach B?

Projektmanager

Sie möchten Ihre lang geplanten Projekte endlich realisieren?

Leiter HR

Wie finden Sie die richtige Person für den richtigen Job?

Leiter für Einkauf

Wie optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess und finden die richtigen Lieferanten?

Schnelle Antworten auf Ihre Fragen

Sven Müller

Geschäftsführer, Dozent & Leiter Qualitätsmanagement
+49 163 402 50 07
sven.mueller@qdc.de

Martin Krüger

Leiter Datenschutz & Informationssicherheitsmanagement
+49 176 2483 2968
martin.krueger@qdc.de

Partner über qdc®

HABEN SIE SICH ABGESICHERT?

Wenn Sie eine Frage haben, haben wir eine Antwort. Wenn Sie etwas brauchen, helfen wir Ihnen. Kontaktieren Sie uns jederzeit.