Interim & Projektmanagement

Leiter für Einkauf

Eigene Beschaffungsmöglichkeiten optimieren - unser Leiter für Einkauf zeigt Ihnen wie.

Unsere Experten für Einkauf übernehmen den strategischen und operativen Einkauf für Sie. Dabei beobachtnt und analysieren sie Beschaffungsmärkte. Im nächsten Schritt wird auch ein strategisches Lieferantenmanagement implementiert. Im Zuge dessen entwickeln unsere Berater ein Lieferanten-Portfolio. Nach Einholung und Selektion von Angeboten, übernehmen sie auch die Verhandlung mit Lieferanten. Unsere Berater sind an einer guten Zusammenarbeit mit Ihrem Werkleiter interessiert, um so eine stetige Prozess- und Ablaufoptimierung gewähren zu können.

Wir zeichnen uns mit einer sehr guten Kommunikations-, Führungs- und Verhandlungskompetenz aus. Diese gewährleisten wir durch langjährige Verhandlungserfahrungen, sowie Erfahrungen in Sachen Mitarbeiterführung. Dazu gehört auch die Weiterbildung von Ihren Mitarbeitern. Durch unsere sehr guten Kenntnisse bei der Prozessoptimierung, z. B. Lean Management, werden unsere Berater Ihre Wirtschaftlichkeit steigern. Bekanntlich liegt im Einkauf der Gewinn.

Leiter-für-Einkauf

Leiter für Einkauf

Interim & Projektmanagement