Interim & Projektmanagement

Projektmanager

Unsere Projektmanager realisieren mit Ihnen gemeinsam Ihre lang geplanten Projekte

Um dieses Ziel zu erreichen, übernehmen unsere Projektmanager die Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbereitung Ihrer Projekte. Dabei bilden sie das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Projektmitarbeitern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns unserer hohen Verantwortung und der damit resultierenden Entscheidungsgewalt bewusst sind, denn diese ist letztendlich für den Erfolg Ihres Projektes ausschlaggebend.

Mit der qdc® als Partner profitieren Sie von einem spektralen Netzwerk und sehr erfahrenen Mitarbeitern, die schon viele Projekte realisieren konnten. Um den Erfolg Ihres Projektes zu ermöglichen, erstellen unsere Projektmanager einen Projektstrukturplan. Dieser beinhaltet die Kostenaufstellung, die Ressourcenplanung und die Organisation und Moderation von Meetings. Bei Problemen können Sie sich auf eine schnelle Reaktions- und Anpassungsfähigkeit verlassen. Unsere Berater handeln stets im Sinne Ihrer Unternehmenspolitik. In Sachen Mitarbeiterführung werden Sie feststellen, dass wir auf eine breite Methodik zu Personalführung- und weiterbildung zurückgreifen. Während und nach der Durchführung Ihres Projekts kontrollieren wir stetig die Wirksamkeit unserer getroffenen Maßnahmen und passen diese bei Bedarf an.

1

Projektmanager

Interim & Projektmanagement