Zu allen Themenbereichen bieten wir Ihnen individuelle Beratungen und Seminare
ISO 9001 - Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe stetig zu verbessern
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und die Effizienz der Arbeitsabläufe. Sowohl das Produkt, das dem Kunden angeboten wird, als auch die internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern. Dabei setzt man im besten Fall ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) ein. Dieses hilft dabei, das Qualitätsmanagement zu organisieren.
Die ISO 9001 legt Kriterien fest, welche zu einem wirkungsvollen System, verbunden mit ordentlicher Durchführung, beitragen. Die ISO-9001-Norm legt internationale Standards für Qualitätsmanagementsysteme fest. Um ein Zertifikat zu erhalten, muss das eingesetzte System nachweislich den Anforderungen von Kunden und Behörden nachkommen. Durch den Erhalt eines Zertifikates ist ein werben auf internationalen Boden möglich.
Die qdc® ist ein etabliertes Unternehmen in der Beratungs- und Bildungsbranche mit dem Schwerpunkt im regionalen Umfeld, aber auch Anteilen im nationalen und internationalen Markt.
Füllen Sie einfach die untenstehenden Felder aus und wir melden uns bei Ihnen so bald wie möglich.
schnell. unverbindlich. kostenlos
Wie können wir helfen?
Kontaktieren Sie uns!