Assistenz der Geschäftsführung

Qualität ist unsere Leidenschaft – Leidenschaft bestimmt den Erfolg!

Sie sind bereit in Ihrer Karriere den nächsten Schritt zu wagen? Sie trauen sich zu in anspruchsvollen Projekten mitzuwirken? Es ist Ihnen ein Anliegen einen reibungslosen Ablauf der internen Prozesse zu generieren und das in einem vertrauensvollen und dynamischen Team?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir optimieren die Erfolgsfaktoren von Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen. Wir sind da, wenn Prozesse nicht reibungslos funktionieren und entwickeln Lösungen für unsere Kunden, die Partner für uns sind. Dafür suchen wir Menschen, die Herausforderungen in einer verantwortungsvollen Position mit ständiger Kommunikation und Abwechslung lieben.

Werden Sie Teil unseres begeisternden und familiären Teams als
Assistenz der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben sind …

  • Personalverwaltung sowie Verantwortung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen,
  • Organisation von Schulungen und Kommunikation mit den Schulungsteilnehmern,
  • Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern,
  • Sie arbeiten bei der Kundenakquise und -betreuung mit,
  • aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten.

Sie bringen mit …

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz,
  • idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation,
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift,
  • Fähigkeit Lösungsvorschläge für Herausforderungen sachlich überzeugend zu erarbeiten,
  • hohe Team- und Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Diskretion, Loyalität sowie Kreativität,
  • gute/ konversationssichere Englischkenntnisse,
  • sicherer Umgang mit den gängigen Offices Anwendungen.

Wir bieten Ihnen …

  • eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgabenstellung und die Branchenspezifika,
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen,
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Projekten mit großer Außenwirkung,
  • flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit auch mal im Home-Office zu arbeiten,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • Bezahlung durch ein solides Grundgehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg,
  • Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung,
  • ein positives Arbeitsklima in einem engagierten und familiären Team.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, bevorzugt per E-Mail an:

qdc® GmbH
Otto-Schmerbach-Straße 19
09117 Chemnitz
bewerbung@qdc.de
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